Support und Reparatur (Repair Center)
Die Funktionalität der SLP-Drucker wird von Seiko für 36 Monate garantiert.
Für die Mobilen und POS Drucker gilt eine Garantiezeit von 12 Monaten.
Bei einem Defekt des Druckers senden Sie einfach das zu reparierende Gerät mit Netzteil, Anschlusskabel, Kaufbeleg (im Garantiefall) und einer Fehlerbeschreibung an das autorisierte Repair Center für die Smart Label Printer und mobilen Thermodrucker sowie POS Drucker von Seiko Instruments GmbH.
Hier finden Sie Repair Center Adressen
Europäische Hotline für technische Fragen und Unterstützung bei Problemen mit den Smart Label Printern
Falls Sie persönlich mit einem Mitarbeiter der Seiko Hotline sprechen möchten, können Sie folgende Nummer wählen: +49 4105 1559 136
Für Faxanfragen wählen Sie die folgende Nummer +49 4105 1559 137 oder füllen Sie das
Hilfe-Formular aus.
Ausser-Garantie-Reparaturen
Für Ausser-Garantie-Reparaturen kontaktieren Sie bitte vorab die LAB PLUS AG unter der Telefon-Nummer: +41 55 214 25 65 oder über das Kontaktformular.
LAB PLUS AG
Sales, Service & Support Center Schweiz
Hombrechtikerstrasse 10
CH-8645 Jona
Schweiz
Da die LAB PLUS AG die Kosten für Ersatzgeräte, Ersatzteile sowie Austauschetiketten selbst tragen muss, können wir leider nur Garantien übernehmen, für Kunden, welche die Ware direkt über LAB PLUS AG bezogen haben.
Wir danken für Ihre Verständnis!
Ihre LAB PLUS AG